Mädchenfreizeit

10. bis 12. August 2021

Wir freuen uns auf dich!

Die Mädchenfreizeit 2021 findet nach derzeitiger Planung statt!

Trotz der vielen Ungewissheiten bereiten wir die Mädchenfreizeit 2021 bereits vor, auch wenn die Entwicklungen bis zu den Sommerferien noch nicht absehbar sind. Eine finale Bestätigung können wir somit erst geben, sobald die Verordnungen für die Sommerfreizeiten bekannt sind.

Hast du schon mal etwas von der Mädchenfreizeit gehört?

Wir sind drei Tage lang nur mit Mädels unterwegs. Wenn du gerne andere Mädels in deinem Alter kennenlernst, Gemeinschaftsspiele spielst oder einfach mit anderen erzählst, wenn du gerne lachst und auch mal kreativ wirst, wenn du ein Aktionsspiel mit uns spielen und den Abend draußen am Lagerfeuer verbringen willst (natürlich mit leckeren Snacks dazu), wenn du wissen willst was die Bibel dir persönlich zu sagen hat - dann komm mit.
Wir treffen uns am Jakobsplatz in Frankenthal und fahren gemeinsam mit dem Reisebus zum Freizeitheim. Jetzt kannst du dir ungefähr vorstellen was dich dort erwartet.

Wann?

  • 10. bis 12. August 2021

Uhrzeit?

  • Abfahrt um 08:00 Uhr

  • Ankunft um 20:30 Uhr

Bitte mitbringen!

  • Versichertenkarte
    Bettwäsche
    Hausschuhe
    Süßigkeiten
    Spiele

Kosten?

  • 30 EUR pro Teilnehmer

Ort?

  • Wird noch bekanntgegeben

Wer steht hinter der Mädchenfreizeit?

Wir sind eine Gruppe junger und nicht mehr ganz so junger Mitarbeiter aus der Mennoniten-Brüdergemeinde in Frankenthal. Seit mehr als 20 Jahren führen wir jeden Sommer Freizeiten für Kinder und Jugendliche aus Frankenthal und der Umgebung durch. Wir lieben unseren Herrn Jesus Christus und möchten seine Liebe zu uns Menschen gerne in die Welt weitertragen.

Du hast noch Fragen?

Spreche uns gerne direkt an:

Ruben Ebersold
Mennoniten-Brüdergemeinde
Wormser Straße 124
67227 Frankenthal
ruben.ebersold@gmail.com