Einladung Mädchenfreizeit
Hast du schon mal etwas von der Mädchenfreizeit gehört? Wir sind drei Tage lang nur mit Mädels unterwegs. Wenn du gerne andere Mädels in deinem Alter kennenlernst, Gemeinschaftsspiele spielst oder einfach mit anderen erzählst, wenn du gerne lachst und auch mal kreativ wirst, wenn du ein Aktionsspiel mit uns spielen und den Abend draußen am Lagerfeuer verbringen willst (natürlich mit leckeren Snacks dazu), wenn du wissen willst was die Bibel dir persönlich zu sagen hat - dann komm mit.
Wir treffen uns am Jakobsplatz in Frankenthal und fahren gemeinsam mit dem Reisebus zum Freizeitheim. Jetzt kannst du dir ungefähr vorstellen was dich dort erwartet.
Wir freuen uns auf dich und deine Freunde!
Liebe Grüße,
Anneli vom Mädchenfreizeitteam
Verbringe Zeit mit Freunden auf der Maedchenfreizeit und habe Spaß
Gemeinsam lesen wir Mädchen aus Gottes Wort und lernen es besser kennen
Du verbringst gerne Zeit mit Freunden?

Gemeinschaftsspiele oder einfach erzählen Lachen, kreativ werden und spannende Spiele spielen, Nachtwanderung und Lagerfeuer

Du interessierst dich für Gottes Wort?

Bibel entdecken, Lieder singen, Gott kennenlernen

Am Lagerfeuer kommt eine wohlige Atmosphäre auf
Wann?
Vom 23. – 25. Juli 2019
Wieviel Uhr?
Abfahrt am 23. Juli um 8 Uhr
Ankunft am 25. Juli um 20 Uhr
Anmeldung?
Hier kannst du die Einladung herunterladen
Wo schlafen wir?
Wir übernachten in einer Jugendherberge.
Bitte bringe Bettwäsche mit.
Kosten?
Pro Person fallen 30€ an
Wie kommen wir hin?
Mit dem Reisebus vom Jakobsplatz in Frankenthal

Das Team der Mädchenfreizeit

Wir sind eine Gruppe junger und nicht mehr ganz so junger Mitarbeiter aus der Mennoniten-Brüdergemeinde in Frankenthal. Seit mehr als 7 Jahren führen wir jeden Sommer eine dreitägige Mädchenfreizeit für Mädels aus Frankenthal und der Umgebung durch.
Du möchtest wissen, was uns dazu antreibt, uns auf einen Haufen quatschender und lachender Mädels einzulassen? Wir verbringen gerne Zeit mit jungen Menschen und haben selbst das Bedürfnis, auch mal wieder ein bisschen jung zu sein. Vor allem aber lieben wir unseren Herrn Jesus Christus und möchten seine Liebe zu uns Menschen gerne in die Welt weitertragen.

Verantwortlich: Ruben Ebersold

Das Team und einige der Teilnehmer der Maedchenfreizeit

Du möchtest dich zur Mädchenfreizeit anmelden oder mehr erfahren?

Nimm Kontakt mit uns auf
Auf der MAedchenfreiezit wird man kreativ - zB beim Stoffbilder malen