ABENTEUER IM ALL

Eine christliche Kinderfreizeit für Jungen und Mädchen von 7-12 Jahren

Die Kinderfreizeit 2021 findet nach derzeitiger Planung statt!

Trotz der vielen Ungewissheiten bereiten wir die Kinderfreizeit 2021 bereits vor, auch wenn die Entwicklungen bis zu den Sommerferien noch nicht absehbar sind. Eine finale Bestätigung können wir somit erst geben, sobald die Verordnungen für die Sommerfreizeiten bekannt sind.


Magst du den Sommer mit anderen Kindern an der frischen Luft verbringen? Stundenlang spielen, basteln und spannende Geschichten aus der Bibel hören? Wenn du zwischen 7 und 12 Jahren alt bist, dann bist du auf unserer Kinderfreizeit in Frankenthal genau richtig.

Placeholder

Wann?

  • 1. Woche

  • 9. - 13. August 2021

  • 2. Woche

  • 16. - 20. August 2021

  • 3. Woche

  • 23. - 27. August 2021

Placeholder

Um wieviel Uhr?

  • Von 10:00 Uhr bis 16:30 Uhr mit Mittagessen

Placeholder

Berufstätig?

  • Optional wird eine Frühbetreuung ab 07:30 Uhr angeboten

Placeholder

Kosten?

  • Die Kinderfreizeit ist kostenlos und wird durch Spenden finanziert

Lerne das Team der Kinderfreizeit kennen

Wir sind eine Gruppe junger und nicht mehr ganz so junger Mitarbeiter aus der Mennoniten-Brüdergemeinde in Frankenthal. Seit mehr als 20 Jahren führen wir jeden Sommer Kinderfreizeiten für Kinder aus Frankenthal und der Umgebung durch.


Du möchtest wissen, was uns dazu antreibt, mehrere Sommerwochen zu schwitzen, einen Geräuschpegel bis zu 100 Dezibel zu ertragen und bis zum Umfallen Räuber und Gendarm zu spielen? Wir lieben Kinder und haben selbst das Bedürfnis, auch mal ein bisschen Kind zu sein. Vor allem aber lieben wir unseren Herrn Jesus Christus und möchten seine Liebe zu uns Menschen gerne in die Welt weitertragen.

Du hast noch Fragen?

Spreche uns gerne direkt an:

Markus Klassen
Mennoniten-Brüdergemeinde
Wormser Straße 124
67227 Frankenthal
info@kinderfreizeit-ft.de

Du bist schon etwas älter und kannst daher nicht mehr an der Kinderfreizeit teilnehmen? Kein Problem - wir veranstalten auch jedes Jahr eine Zeltfreizeit und eine Mädchenfreizeit für Jugendliche.

Jetzt schon für 2022 vormerken!

Auch im nächsten Jahr wollen wir wieder in den letzten drei Sommerferienwochen von Rheinland-Pfalz die Kinderfreizeit durchführen.

Wir freuen uns auf dich!