Freizeit findet statt!

Bitte beachten Sie die geänderten Termine und Bedingungen aufgrund der zehnten Corona-Bekämpfungsverordnung für Rheinland-Pfalz

Interactive parallax imageInteractive parallax image

Wir freuen uns, dass die Gesundheitslage in Rheinland-Pfalz es wieder erlaubt Sommerfreizeiten durchzuführen. Auch wenn sich die Kinder während der Freizeit an einige Schutzmaßnahmen halten müssen, so können sie hier dennoch eine freudige und inhaltreiche Abwechslung zum „Corona-Alltag“ der letzten Monate bekommen!

Magst du den Sommer mit anderen Kindern an der frischen Luft verbringen? Stundenlang spielen, basteln oder spannende Geschichten aus der Bibel hören?

Wenn du zwischen 7 und 12 Jahren alt bist, dann bist du auf unserer Kinderfreizeit in Frankenthal genau richtig.

Du bist schon etwas älter? Kein Problem - wir veranstalten auch jedes Jahr eine Zeltfreizeit und eine Mädchenfreizeit für Jugendliche.

Erfrische dich an heißen Sommertagen auf der

Wasserrutsche

Höre spannende

Geschichten

Wann?

Anmeldung nur für eine Woche möglich.
1. Woche 03. – 07. August
2. Woche 10. – 14. August

Wieviel Uhr?

Freizeit: 13:00 – 17:00 Uhr

Anmeldung?

Per Onlineanmeldung (siehe oben) oder zum Download

Berufstätig?

Die Frühbetreuung können wir dieses Jahr leider aufgrund der Verordnungen nicht anbieten.

Kosten?

Die Kinderfreizeit ist kostenfrei

Anfahrt?

Waldstraße 20, 67245 Lambsheim
(ehemaliges Freibad)
Bustransfer: aufgrund der Verordnungen findet dieses Jahr kein Bustransfer statt

Lerne das Team der Kinderfreizeit kennen

Wir sind eine Gruppe junger und nicht mehr ganz so junger Mitarbeiter aus der Mennoniten-Brüdergemeinde in Frankenthal. Seit mehr als 20 Jahren führen wir jeden Sommer eine zweiwöchige Kinderfreizeit für Kinder aus Frankenthal und der Umgebung durch.

Sie möchten wissen, was uns dazu antreibt, zwei Sommerwochen zu schwitzen, einen Geräuschpegel bis zu 100 Dezibel zu ertragen und bis zum Umfallen Räuber und Gendarm zu spielen? Wir lieben Kinder und haben selbst das Bedürfnis, auch mal ein bisschen Kind zu sein. Vor allem aber lieben wir unseren Herrn Jesus Christus und möchten seine Liebe zu uns Menschen gerne in die Welt weitertragen.

Verantwortlich: Markus Klassen

Das Team der Kinderfreizeit in Frankenthal ist immer für dich da

Du hast Fragen und möchtest mehr erfahren?

Nimm Kontakt mit uns auf!

Kinderfreizeit in Frankenthal

Auch im nächsten Jahr wollen wir wieder in den zwei letzten Sommerferienwochen die Kinderfreizeit durchführen.

Wir freuen uns auf dich!

Termin: 16.08. – 27.08.2021

Jetzt schon für 2021 vormerken!